Shopauskunft 4.87 / 5,00 (1135 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Uwe
19.03.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
fishfish_be
17.03.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
ABFV
13.03.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Roland
13.03.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Tattoo-Studio S.Willwacher
11.02.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
FAR
02.02.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Rotobatz
25.01.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Trollbert
12.01.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Katrin50
06.01.2024 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Ars
27.12.2023 zum Vehi Mercatus Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.87 / 5,00
1135 Bewertungen

Bushcraft Shop - Ausrüstung für Bushcrafting


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen



Bushcraft Shop

Bushcraft ist eine Methode des Überlebens in der Wildnis, die sich auf die praktische Anwendung der natürlichen Ressourcen konzentriert. Sie kombiniert traditionelle Outdoor-Fähigkeiten und -Wissen mit modernen Camping- und Abenteuertechniken, um den Teilnehmern die notwendigen Methoden für das Überleben in der freien Natur zu vermitteln. Dazu gehören der Bau von Unterkünften, die Suche nach Nahrung, die Entwicklung von Fähigkeiten zum Feuermachen und das Erlernen des Umgangs mit der Natur. Bushcraft fördert auch den Respekt vor der Natur und ermöglicht es uns, ihre Schönheit zu genießen, ohne sie zu beschädigen. Indem wir eine aktive Rolle beim Verstehen und Verbinden mit unserer Umwelt übernehmen, ermöglicht uns Bushcraft, im Freien autarker zu werden und näher an der Natur zu leben, als es die meisten Menschen je erleben. Mit genügend Übung kann jeder die Grundlagen des Bushcrafting erlernen und auf alles vorbereitet sein, was die Wildnis ihm bieten mag!

Unser breit sortiertes Geschäft für Outdoor-Ausrüstung und Werkzeuge liefert was du für dieses erfüllende Hobby brauchst. Hier findest du alles von Äxten und Macheten bis hin zu Kompassen, Messern, Rucksäcken und mehr!

Egal, ob du etwas Bestimmtes suchst oder einfach nur die vielen Möglichkeiten durchstöbern willst, in unserem umfassenden Bushcraft Shop wirst du sicher fündig.

Wir bemühen uns, hochwertige Ausrüstung zu liefern, damit du die Natur sicher und gut ausgestattet genießen kannst.

Werde Teil einer ständig wachsenden Gemeinschaft von Abenteurern, die das Beste aus jedem Outdoor-Erlebnis machen wollen!

Vielen Dank, dass du unseren Bushcraft Shop für deine Bedürfnisse in Betracht ziehst - wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, die Natur auf eine neue Art und Weise zu entdecken! Lass uns damit beginnen, die richtige Ausrüstung für dein nächstes Abenteuer zu finden.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!